kleinere probleme

Bei Technischen Fragen, Bugs, etc.

Re: kleinere probleme

Beitragvon Smartie » So 28. Feb 2010, 16:41

Nichts gravierend schlimmes aber wenn man im Postausgang ist und sich beispielsweise die Nachrichten 31-60 angucken will, springt man automatisch in die Mails 31-60 vom Posteingang! Also entweder nur die letzten 30 gesendeten Speichern und die Option 31-60,61- .... wegmachen oder es richtig verknüpfen.

Smartie
B-Klasse Amateur

Beitragvon Ludolf » Mo 8. Mär 2010, 10:04

Hallo Steven,

nachdem ich nun endlich wieder Geld habe und Rennen fahren kann, möchte ich gerne den Abstieg aus der PKT verhindern.
Deshalb korrigiere doch bitte die Punktevergabe bei der Tour De Lain Nr. 397 Gesamtwertung!!

Mein Fahrer Adrian Rosner wird als 17 der Gesamtwertung geführt, sollte also 22 Punkte und 300 Euro bekommen......... er hat aber 0 Punkte und 90 Euro ???? auf seinem Saisonkonto.

Danke
LF
Ludolf
Hobbyfahrer

Beitragvon h1nsmann » Di 9. Mär 2010, 15:09

vierte etappe ... deutschlandtour ..ist die ziellinie abhanden gekommen.
h1nsmann
Profi

Beitragvon Ludolf » Do 11. Mär 2010, 16:25

Ludolf hat geschrieben:Hallo Steven,

Es handelt sich um die Punktevergabe bei der Tour De Lain Nr. 397 Gesamtwertung!!

Mein Fahrer Adrian Rosner wird als 17 der Gesamtwertung geführt, sollte also 22 Punkte und 300 Euro bekommen......... er hat aber 0 Punkte und 90 Euro ???? auf seinem Saisonkonto.

Danke
LF

Steven kannst Du bitte dazu noch ein kurzes Feedback geben.
Ludolf
Hobbyfahrer

Beitragvon Steven » Do 11. Mär 2010, 17:23

Das geht nicht, da das Ergebnis nur falsch angezeigt wurde. Die Punkte wurden jedoch von der Simulation (unter Berücksichtigung der Platzierungen der einzelnen Etappen) richtig vergeben.
Bild
Steven
Admin

Beitragvon Felico » Do 11. Mär 2010, 18:41

Felico hat geschrieben:Ich kann Fahrer nur noch teilweise beobachten. Wenn ich in der Tabelle auf ein Team gehe und dann auf einen Fahrer und dann auf "diesen Fahrer beobachten" klicke passiert nichts, bis auf das die Tabelle wieder angezeigt wird. Wenn ich unter Statistiken "Suche" den Fahrer Suche und dann auf "diesen Fahrer beobachten" klicke macht sich mein Scout auf den weg. Ist ein bisschen lästig erst immer den Namen des Fahrers eingeben zu müssen, deswegen würde ich mich freuen wenn man dieses Prblem beheben könnte.

Gruß Felix

Ich wollte nur nochmal darauf hinweisen.
Felico
Profi

Beitragvon sprudu89 » Sa 13. Mär 2010, 18:23

bei mier ist der genau gleiche fehler des sportlichen leiters ?
sprudu89
C-Wanze

Beitragvon Smartie » So 14. Mär 2010, 22:10

Wenn ich im Menü: Finanzen-Transfers bin kann ich mir NICHTS angucken, weder meine Beobachtungen, noch mein Team, noch Transfermarkt Jugend ... alles ist weiß immer, die Überschriften Namen .... stehen da aber nicht ein einziger Fahrer!
Smartie
B-Klasse Amateur

Beitragvon Steven » Mo 15. Mär 2010, 10:12

sprudu89 hat geschrieben:bei mier ist der genau gleiche fehler des sportlichen leiters ?

dürfte jetzt wieder funktionieren.
Bild
Steven
Admin

Beitragvon Steven » Mo 15. Mär 2010, 10:13

Smartie hat geschrieben:Wenn ich im Menü: Finanzen-Transfers bin kann ich mir NICHTS angucken, weder meine Beobachtungen, noch mein Team, noch Transfermarkt Jugend ... alles ist weiß immer, die Überschriften Namen .... stehen da aber nicht ein einziger Fahrer!

du hast cookies vom cyclingmanager, eines davon heißt "cm_sort". kannst du mir den inhalt sagen, dann kann ich das problem lösen.
Bild
Steven
Admin

Beitragvon wnoch » Mo 15. Mär 2010, 14:50

hi steve,

habe irrtümlich den vertrag von a.junker auf 222k statt 22k verlängert - könntest du das wieder auf den vorherigen stand zurücksetzen ?
danke
wnoch
Hobbyfahrer

Beitragvon Steven » Mo 15. Mär 2010, 17:35

habe ihn auf 22200 und 3 monate gesetzt. kannst neu verhandeln.
Bild
Steven
Admin

Beitragvon Smartie » Mo 15. Mär 2010, 18:04

Steven hat geschrieben:
Smartie hat geschrieben:Wenn ich im Menü: Finanzen-Transfers bin kann ich mir NICHTS angucken, weder meine Beobachtungen, noch mein Team, noch Transfermarkt Jugend ... alles ist weiß immer, die Überschriften Namen .... stehen da aber nicht ein einziger Fahrer!

du hast cookies vom cyclingmanager, eines davon heißt "cm_sort". kannst du mir den inhalt sagen, dann kann ich das problem lösen.

Keine Ahnung wieso, aber als ich mich grade auf die Suche machen wollte und vorher nochmal geguckt habe war alles wieder da :wiebitte: Trotzdem danke, falls das Problem nochmal auftitt werde ich mich nach deinen Vorgaben richten ;)
Smartie
B-Klasse Amateur

Beitragvon wnoch » Di 16. Mär 2010, 08:53

Steven hat geschrieben:habe ihn auf 22200 und 3 monate gesetzt. kannst neu verhandeln.

vielen dank !!
wnoch
Hobbyfahrer

Beitragvon Steven » Di 16. Mär 2010, 13:02

Smartie hat geschrieben:
Steven hat geschrieben:

Keine Ahnung wieso, aber als ich mich grade auf die Suche machen wollte und vorher nochmal geguckt habe war alles wieder da :wiebitte: Trotzdem danke, falls das Problem nochmal auftitt werde ich mich nach deinen Vorgaben richten ;)

falls es nochmal passiert, brauche ich den inhalt des cm_sort cookie.
Bild
Steven
Admin

VorherigeNächste

Zurück zu Technische Probleme