Ludolf hat geschrieben:Hallo Steven,
Es handelt sich um die Punktevergabe bei der Tour De Lain Nr. 397 Gesamtwertung!!
Mein Fahrer Adrian Rosner wird als 17 der Gesamtwertung geführt, sollte also 22 Punkte und 300 Euro bekommen......... er hat aber 0 Punkte und 90 Euro ???? auf seinem Saisonkonto.
Danke
LF
Felico hat geschrieben:Ich kann Fahrer nur noch teilweise beobachten. Wenn ich in der Tabelle auf ein Team gehe und dann auf einen Fahrer und dann auf "diesen Fahrer beobachten" klicke passiert nichts, bis auf das die Tabelle wieder angezeigt wird. Wenn ich unter Statistiken "Suche" den Fahrer Suche und dann auf "diesen Fahrer beobachten" klicke macht sich mein Scout auf den weg. Ist ein bisschen lästig erst immer den Namen des Fahrers eingeben zu müssen, deswegen würde ich mich freuen wenn man dieses Prblem beheben könnte.
Gruß Felix
sprudu89 hat geschrieben:bei mier ist der genau gleiche fehler des sportlichen leiters ?
Smartie hat geschrieben:Wenn ich im Menü: Finanzen-Transfers bin kann ich mir NICHTS angucken, weder meine Beobachtungen, noch mein Team, noch Transfermarkt Jugend ... alles ist weiß immer, die Überschriften Namen .... stehen da aber nicht ein einziger Fahrer!
Steven hat geschrieben:Smartie hat geschrieben:Wenn ich im Menü: Finanzen-Transfers bin kann ich mir NICHTS angucken, weder meine Beobachtungen, noch mein Team, noch Transfermarkt Jugend ... alles ist weiß immer, die Überschriften Namen .... stehen da aber nicht ein einziger Fahrer!
du hast cookies vom cyclingmanager, eines davon heißt "cm_sort". kannst du mir den inhalt sagen, dann kann ich das problem lösen.
Trotzdem danke, falls das Problem nochmal auftitt werde ich mich nach deinen Vorgaben richten Steven hat geschrieben:habe ihn auf 22200 und 3 monate gesetzt. kannst neu verhandeln.
Smartie hat geschrieben:Steven hat geschrieben:Smartie hat geschrieben:Wenn ich im Menü: Finanzen-Transfers bin kann ich mir NICHTS angucken, weder meine Beobachtungen, noch mein Team, noch Transfermarkt Jugend ... alles ist weiß immer, die Überschriften Namen .... stehen da aber nicht ein einziger Fahrer!
du hast cookies vom cyclingmanager, eines davon heißt "cm_sort". kannst du mir den inhalt sagen, dann kann ich das problem lösen.
Keine Ahnung wieso, aber als ich mich grade auf die Suche machen wollte und vorher nochmal geguckt habe war alles wieder daTrotzdem danke, falls das Problem nochmal auftitt werde ich mich nach deinen Vorgaben richten
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast