Daniel hat geschrieben:Steven hat geschrieben:Daniel hat geschrieben:EDIT: Habe gerade im Chat mitbekommen, dass ein Fahrer der bereits sein Karriereende angekündigt hatte doch noch wechseln konnte. Ist das so richtig ???
eigentlich nicht... wer denn?
Das war Almer Girr (Fahrer-Nr.5811) ist von Desert Racers (Teamnr. 2493) zu Garmin-Lotto (Teamnr. 3607) gewechselt. Und Erich Hartmut Koop (Fahrernr. 2642) müsste auch so ein fall sein weil der ist 37 und hat jetzt bei seinem Wechsel nochmal einen 25 Monatsvertrag unterschrieben sprich er würde mit 39 noch fahren.
Thomas von Münster hat geschrieben:hi Steven,
ich habe folgendes Problem.
Den Fahrern Pablo BETTINI und Marcus FOTHEN (Fahrer-Nr: 6980, Fahrer-Nr: 6986 ) habe ich den Vertrag gekündigt. Grad ist mir zufällig aufgefallen dass sie jedoch die Räder die ihnen zuletzt zugeteilt hatte einfach mitgenommen haben. Ich dachte eigentlich, dass, wenn ein Fahrer entlassen wird oder wechselt, das Rad von ihm automatisch ins Lager wechselt.
Wäre super wenn du mir die Räder zurück zu meinem Team transferieren könntest.
Mein Team hat die Teamnr: 4212
Danke vom Team SYOSS
Daniel hat geschrieben:Steven hat geschrieben:Daniel hat geschrieben:EDIT: Habe gerade im Chat mitbekommen, dass ein Fahrer der bereits sein Karriereende angekündigt hatte doch noch wechseln konnte. Ist das so richtig ???
eigentlich nicht... wer denn?
Das war Almer Girr (Fahrer-Nr.5811) ist von Desert Racers (Teamnr. 2493) zu Garmin-Lotto (Teamnr. 3607) gewechselt. Und Erich Hartmut Koop (Fahrernr. 2642) müsste auch so ein fall sein weil der ist 37 und hat jetzt bei seinem Wechsel nochmal einen 25 Monatsvertrag unterschrieben sprich er würde mit 39 noch fahren.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast