kleinere probleme

Bei Technischen Fragen, Bugs, etc.

Re: kleinere probleme

Beitragvon Steven » So 18. Jul 2010, 12:00

könnte sein, dass ich endlich das leck gefunden habe. mal sehen ob der fehler nochmal auftritt.
Bild

Steven
Admin

Beitragvon Daniel » So 18. Jul 2010, 14:35

Ich habe ein Angebot für einen Jugi bekommen und kann das nicht annehmen weil der nicht bei mir unter Vertrag steht. Fahrer: Michael Albasini (Nr:55506) und meine Teamnr: 34
Daniel
A-Klasse Amateur

Beitragvon Steven » So 18. Jul 2010, 16:35

fehler behoben
Bild
Steven
Admin

Beitragvon Stephan » Mo 19. Jul 2010, 13:46

Daniel hat geschrieben:
Steven hat geschrieben:
Daniel hat geschrieben:EDIT: Habe gerade im Chat mitbekommen, dass ein Fahrer der bereits sein Karriereende angekündigt hatte doch noch wechseln konnte. Ist das so richtig ???

eigentlich nicht... wer denn?

Das war Almer Girr (Fahrer-Nr.5811) ist von Desert Racers (Teamnr. 2493) zu Garmin-Lotto (Teamnr. 3607) gewechselt. Und Erich Hartmut Koop (Fahrernr. 2642) müsste auch so ein fall sein weil der ist 37 und hat jetzt bei seinem Wechsel nochmal einen 25 Monatsvertrag unterschrieben sprich er würde mit 39 noch fahren.

Steven hast du dir das nochmal angeguckt. Letzte Transferperiode haben die Transfers von Fahrer, die ihr Karriereende bereits angekündigt hatten, auf jeden Fall geklappt.
Stephan, Eurosport Cycling Team
Stephan
C-Wanze

Beitragvon Steven » Di 20. Jul 2010, 10:55

behoben
Bild
Steven
Admin

Beitragvon Rudi Ratlos » Di 20. Jul 2010, 17:03

Es ist möglich, daß Fahrer, die beim Giro fahren an einem Ruhetag ein anderes Rennen fahren können. Finde ich nicht gut, weil auch völlig unrealistisch. Was aber eine "Wettbewerbsverzerrung" darstellt ist die Tatsache, daß dieser Fahrer exakt die gleichen Erschöpfungswerte hat, wie Fahrer, die den Ruhetag nutzen.
Beispiel Stefen GRIEGER - Radsportteam Öschelbronn FahrerNr.8500. 11.Etappe Giro ER 94 - Int. Raiffeisen GP Judendorf ER 94 - 12.Etappe Giro ER 94. Mein Fahrer Daniel de Spaghetti hat 11. Etappe Giro ebenfalls 94, nutzt den Ruhetag und hat bei der 12. Etappe auch 94. Soll das so sein oder läßt sich das verändern?
Rudi Ratlos
Hobbyfahrer

Beitragvon Steven » Mi 21. Jul 2010, 11:17

das soll nicht so sein. das er wo anders fährt, kann ich leider nicht verhindern, aber die sache mit der ER versuche ich zu verbessern.
Bild
Steven
Admin

Beitragvon Moritz » Mi 21. Jul 2010, 20:11

Ich hatte letzten cm-Monat, ich glaub es war der 17.04.2017 sechs Fahrer meines Teams in das Trainingslager nach Naestved geschickt, was mit meinem Bus für die 14 Tage, die ich sie losschicken wollte 68.040 € gekostet hat. Das Geld wurde von meinem Konto abgebucht (auch in der Bilanz enthalten), bei Trainigslager steht dran, dass ich nur noch zwei habe, nur meine Fahrer wollten iwie nicht ins TL. Zuerst hab ich gedacht vielleicht hab ich mich im Monat um einen vertippt aber nun ist auch der 18.05. vorbei und meine Fahrer waren immer noch nicht im TL. Fände es gut, wenn ich sowohl Geld als auch verfügbare TL zurück bekomme. Team Cyclon, Teamnummer: 3119
Moritz
Hobbyfahrer

Beitragvon Felico » Mi 4. Aug 2010, 10:32

Ich kann keine Bahnrennen veranstalten. Ich weiß aber das ich in der letzten Saison, zu diesem Zeitpunkt schon Rennen veranstalten konnte.
Felico
Profi

Beitragvon Steven » Do 5. Aug 2010, 11:29

wie genau äußert sich das?
Bild
Steven
Admin

Beitragvon Felico » Fr 6. Aug 2010, 12:38

Ich kann in dem Kästen, wo man den Monat wählen kann in dem das Bahnrennen statt finden soll, nur den Monat Januar 2017 klicken, obwohl dieser ja schon rum ist.
Felico
Profi

Beitragvon Barito » Sa 21. Aug 2010, 20:12

Bei den Bahnrennen wird immer noch nur ca. die Hälfte des versprochenen Preisgeldes ausgezahlt.
Barito
C-Wanze

Beitragvon Thomas von Münster » So 22. Aug 2010, 22:41

hi Steven,

ich habe folgendes Problem.

Den Fahrern Pablo BETTINI und Marcus FOTHEN (Fahrer-Nr: 6980, Fahrer-Nr: 6986 ) habe ich den Vertrag gekündigt. Grad ist mir zufällig aufgefallen dass sie jedoch die Räder die ihnen zuletzt zugeteilt hatte einfach mitgenommen haben. Ich dachte eigentlich, dass, wenn ein Fahrer entlassen wird oder wechselt, das Rad von ihm automatisch ins Lager wechselt.

Wäre super wenn du mir die Räder zurück zu meinem Team transferieren könntest.

Mein Team hat die Teamnr: 4212

Danke vom Team SYOSS
Thomas von Münster
Hobbyfahrer

Beitragvon CadelFan » Mo 23. Aug 2010, 14:17

Thomas von Münster hat geschrieben:hi Steven,

ich habe folgendes Problem.

Den Fahrern Pablo BETTINI und Marcus FOTHEN (Fahrer-Nr: 6980, Fahrer-Nr: 6986 ) habe ich den Vertrag gekündigt. Grad ist mir zufällig aufgefallen dass sie jedoch die Räder die ihnen zuletzt zugeteilt hatte einfach mitgenommen haben. Ich dachte eigentlich, dass, wenn ein Fahrer entlassen wird oder wechselt, das Rad von ihm automatisch ins Lager wechselt.

Wäre super wenn du mir die Räder zurück zu meinem Team transferieren könntest.

Mein Team hat die Teamnr: 4212

Danke vom Team SYOSS

nimm doch einfach die Räder der ganzen Wegtransferierten Cheatingfahrer :mrgreen:
Achtung, Fahrradfahrer: Rennsättel machen impotent! Meine Potenz auf dem Fahrrad war noch nie gefährdet durch schmale Sättel, sondern immer durch fehlenden Kettenschutz.

Harald Schmidt

Viele Deutsche bleiben zu Hause und machen Urlaub à la Jan Ullrich: Ein Freund kommt, gibt zwei Tabletten - und der Balkon wird zur Karibik!

Harald Schmidt
CadelFan
Hobbyfahrer

Beitragvon Smartie » Mo 23. Aug 2010, 21:06

Daniel hat geschrieben:
Steven hat geschrieben:
Daniel hat geschrieben:EDIT: Habe gerade im Chat mitbekommen, dass ein Fahrer der bereits sein Karriereende angekündigt hatte doch noch wechseln konnte. Ist das so richtig ???

eigentlich nicht... wer denn?

Das war Almer Girr (Fahrer-Nr.5811) ist von Desert Racers (Teamnr. 2493) zu Garmin-Lotto (Teamnr. 3607) gewechselt. Und Erich Hartmut Koop (Fahrernr. 2642) müsste auch so ein fall sein weil der ist 37 und hat jetzt bei seinem Wechsel nochmal einen 25 Monatsvertrag unterschrieben sprich er würde mit 39 noch fahren.

Steven hast du dir das nochmal angeguckt. Letzte Transferperiode haben die Transfers von Fahrer, die ihr Karriereende bereits angekündigt hatten, auf jeden Fall geklappt.[/quote]

Finn Wasser (Fahrer-Nr.: 342) , 35 Jahre jung, kann immernoch wechseln und der hat mit Sicherheit sein Karriereende schon bekannt gegeben! Steven kümmerst du dich mal darum?
Smartie
B-Klasse Amateur

VorherigeNächste

Zurück zu Technische Probleme