Das ist was anderes bei Stürzen...
Mal auf die Formel 1 übertragen. Wäre es unfair wenn beispielsweise Hamilton das Rennen gewinnt, weil Vettel einen Defekt hatte?
Defekte gehören halt dazu. Und wenn Contador auf Schleck wartet verliert er Zeit auf Menchov und Samu Sanchez, die(zumindest Menchov) nicht vernachlässigen sollte.
Ich persönlich bin eigentlich ein Gegner von Contador und fand das in erster Linie unsauber. Aber er selber stand auch aufgrund von Menchov unter Zugzwang. Ein Menchov in Topform kann gegen COntador mit schlechter Form denke ich schonmal eine Minute im Zeitfahren rausholen, wenn das Profil passt. Für mich gibts noch drei potentielle Kandidaten für den Toursieg. Eben Menchov, Schleck und Contador. Menchov war bisher bärenstark bei den letzten Bergetappen und war der einzige neben Schleck, der die Angriffe von COntador mühelos kontern konnte und es sah zeitweise so aus, als hätte er noch mehr gekonnt. Ebenso Schleck. Der ist die bisherigen Bergetappen in seinem gelben Trikot viel zu passiv gefahren. Der war stärker als Contador.
Am meisten würde ich mich über einen Triumph von Menchov freuen, da er einfach der sympathischste Fahrer unter diesen dreien ist. Allerdings wird COntador am Ende wohl doch gewinnen. Und wenn es wirklich nochmal eng wird, hilft er halt ein bisschen nach